Bauaufgabe Wohnen



Gutes Wohnen heisst „nach hause kommen“.

Bei der Gestaltung des Wohnumfeldes spielen emotionale Faktoren eine große Rolle, die in unseren Planungen und Vorschlägen Berücksichtigung finden. Gemeinsam mit dem Bauherrn entwickeln wir eine auf seine Anforderungen zugeschnittene architektonische Lösung. Die individuelle Beratung steht im Vordergrund.

Ziel ist uns, neben dem architektonischen Einfügen des Gebäudes in ein persönliches und städtebauliches Umfeld, qualitätsvolle und wirtschaftliche Wohnarchitektur zu schaffen. Wir begleiten den Bauprozess der Neubau- oder Sanierungsprojekte durch alle Planungs- und Bauphasen.

Die gestalterische Umsetzung der Wohn- und Funktionsansprüche zu einem stimmigen Raumgefüge, sowie der sinnvolle und nachhaltige Umgang mit Energie und Material sind uns dabei ein besonderes Anliegen. Unsere architektonische Haltung ist respektvoll, klar strukturiert und zeitlos.









> nächste Seite: Projekte entstehen